In alphabetischer Reihenfolge:

Analysen - Zustands-Analysen, Stärken und Schwächen, Vergleiche, Abwägungen.
  - Benchmark, Konkurrenz, Markt, Auswertungen, Einschätzungen.
   
Budgetierung - Einführung, Mithilfe, Begleitung, Auswertungen, Massnahmen.
  - Controlling, MIS = Management Information System, Überwachung.
   
Effizienz-Steigerung Erkennung Schwachstellen, Unterstützung Umsetzung, Optimierungen
   
Führungs-Unterstützung     - Strategische Führung: Wissenstransfer, fachliche Begleitung, Sparring.
  - Operative Leitung:   Einführung, Coaching, Pragmatische Unterstützung.
   
Mystery Checks - Mystery und Marketing Researchs.
  - Testbesuch, Testperson, Kundenzufriedenheit, Niveau, Servicequalität.
   
Prozess-Optimierung Vom Vorschlag bis zur Umsetzung. Nachbearbeitung, Auswertungen.
   
Qualitäts-Kontrolle Beurteilung, Prüfung, Servicestandards, Serviceketten, Schnittstellen.
   
Rebranding Von der Idee zur Umsetzung, konzeptionelle und operative Begleitung.
   
Standort-Bestimmung Benchmark, Mitbewerber, Markt, Tendenzen, Entwicklungen, Trends.
   
Verkaufs-Unterstützung Verkaufsstrategien, Vertrieb, Kontakte, Netzwerk, Marketing-Tools.


Plus: individuelle Dienstleistungen, Beratungen, Begleitungen, Unterstützungen und Projekte.