Als Projektleiter war Herr Rudolf Hauri verantwortlich für die Leitung von Projektgruppen, Betriebseröffnungen, für die Einführung neuer Konzepte, Einarbeitung von Betriebsleitern, Marketing- und Verkaufsmassnahmen, Budgetierungen.

Herr Rudolf Hauri führte Studien in folgenden Bereichen durch: Markt- und Standortanalysen, Machbarkeitsstudien, Betriebsanalysen, Grob- und Detailkonzepte, Funktions- und Betriebsabläufe,
betriebswirtschaftliche Berechnungen und Projektionen.

Ausserdem konnten wir Herr Rudolf Hauri die Führung von Beratungsmandaten und die Leitung von Koordinationssitzungen übertragen.
>>> Herr Caspar E. Manz / Firma CEM Management in Zürich


Hiermit bestätige ich, dass ich in Herr Rudolf Hauri eine ruhige, ausgeglichene und gewissenhafte Persönlichkeit, sowie einen verantwortungsvollen und loyalen Hotel-Fachmann mit breitem Fachwissen und jahrelanger Berufserfahrung kennen gelernt habe.

>>> Herr M. B. aus F. / Firma A. in A.


Dieses erfreuliche Geschäftsergebnis wurde mit klaren Zielsetzungen und konsequenter Umsetzung von betriebswirtschaftlichen sowie der Situation angepassten Massnahmen erreicht.

>>> Herr A. T. aus M. / Firma H. in T.


Herr Rudolf Hauri hat bewiesen, dass er sich innert kürzester Zeit in ein ihm neues Gebiet einarbeiten und bestehen kann.

>>> Frau H. H. / Firma S. in L.


Die Weiterentwicklung des ganzen Betriebes und des Restaurants ist ihm von grosser Bedeutung.

>>> Herr J. S. / Firma F. in A.